News

So trainieren Siegerinnen

4. April 2017

Bereits drei Tage vor offiziellem Saisonende der Badener Handballliga besiegte die 1. Damenmannschaft des HG Oftersheim/Schwetzingen die Zweitplatzierten der Verbandsliga Damen des BSC Mückenloch mit 30:24. Damit sind die HG Oftersheim Damen Meister 2016/2017.

Mit von der erfolgreichen Partie war ze:ro PRAXEN-Physiotherapeutin Dagmar Seidler (ze:ro PRAXEN Physiotherapie Hockenheim), die bereits die Trainings- und Laufeinheiten sowie Turniere und Testspiele des Vereins während der Vorbereitungsphase betreute. „Die Damen wurden von mir bei Spielen und Turnieren begleitet und ich stand in ständiger Kommunikation mit den Trainern. Zudem behandelte ich die Beschwerden der Spielerinnen bei Bedarf“, so Dagmar Seidler.

Die ze:ro PRAXEN haben die Mannschaft auf ihrem Weg zum Sieg auch finanziell unterstützt.