News

ze:ro-Physioteam freut sich über Aufstieg der HG Oftersheim/Schwetzingen

17. Mai 2019

Was für ein Erfolg! Am 29. April holten sich die Handballdamen der HG Oftersheim/Schwetzingen den Meistertitel in der Badenliga. Mit 29:20 besiegte die erste Damenmannschaft den TSV Birkenau II und sicherte sich damit den Aufstieg in die Oberliga. Das ze:ro-Physioteam gratuliert den strahlenden Siegerinnen der HG Oftersheim/Schwetzingen zu dieser grandiosen Leistung!

Insbesondere Physiotherapeutin Dagmar Seidler freute sich über den Erfolg: „Ich fiebere immer ganz besonders mit der HG Oftersheim/Schwetzingen mit, da ich die Mannschaft lange als Physiotherapeutin betreut habe. Nachdem die Handballdamen im letzten Jahr den zweiten Platz belegt haben, ist es umso schöner, dass es in diesem Jahr für die Spitze gereicht hat“, so Dagmar Seidler.

Die ze:roPRAXEN haben die Handballmannschaft auf ihrem Weg zum Sieg auch finanziell unterstützt.